Followers

Mittwoch, 17. Dezember 2008

KRANK

so habe mich grade mal aus dem Bett herausgequaelt um kurz hier mitzuteilen das ich seit montagnacht mit mehr und weniger fieber im bett liege! mal sehen wie lange es noch so geht! Hoffe so schnell wie moeglich wieder fitt zu sein so vor Weihnachten ist ja noch sooooooooooooo viel zu tun! (heul)

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ohjeh, du Arme. Da wünsche ich dir mal gute Besserung, damit du Weihnachten wieder fit bist.

Liebe Grüße,
Nicole

Heike hat gesagt…

oh wie blöd. Gerade jetzt!!! Ich wünsch dir, daß du schnell wieder auf die Beine kommst!!

LG, Heike

Knoermel hat gesagt…

Oh je, das ist wirklich ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt zum krank sein.

Gute Besserung !

LG
Bettina

bastelkueken hat gesagt…

Mensch - ich schicke dir schnell einen guten Besserungstee rüber - pass auf dich auf und versuche es richtit auszukurieren.
Drück dich ganz doll

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Du Arme,
ich wünsche Dir schnell gute Besserung.

GLG
Britta

Background