Followers

Mittwoch, 31. Dezember 2008

Ein kleines Dankeschön.........

bzw. zwei kleine Dankeschön´s habe sich vor Weihnachten auf den langen Weg nach Schweden gemacht! Die liebe Carina aus Schweden macht es mir möglich immer wieder an die schönen Stempel von Marie zu kommen und da habe ich beiden ein kleines Päckchen mit lecker Weihnachtsnaschies und einer schönen Neujahrs Karte geschickt! Eigentlich sollten die Päckchen schon Weihnachten da sein, aber durch diese olle Grippe sind es nun Neujahrspäckchen geworden! Ich hoffe sie sind nun auch schon bei beiden angekommen und sie haben sich darüber gefreut! (rolldieaugen) Einmal die Karte für Carina oder Marie, ich weiß es jetzt nicht mehr genau, da sie sich ja auch bis auf eine kleinigkeit änlich sind! (LOL)

Dann kommen hier zwei CloseUps, da man leider nicht so schön das Glitzern des Papieres erkennen kann und ich habe die Champusspritzer noch mit Stikles bearbeitet! Hoffe ihr könnt es einigermaßen erkennen!?

Und hier dann die zweite faßt gleiche Karte! (zwinker)

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Ist das eine schnuckeliges Kärtchen!

Donna hat gesagt…

Wow fantastic card Nicky and so beautifully embellished too :) thanks for joining us at FF this week :) Donna x

Background