Followers

Freitag, 6. Februar 2009

Ich habe euch........

ja schon gesagt das ich diese wundervollen Geschoepfe von Gorjuss liebe! (hachz) Und heute habe ich durch zufall diesen Background gefunden und ich wusste den muss ich haben! (zwinker) Na wie findet ihr ihn!?

6 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hi Nicky, sieht klasse aus. Hatte die Seite auch schon entdeckt. Eine Frage hab ich, wie bekomme ich den HG auch in der Mitte dorthin. Bei mir sehe ich den immer nur links und rechts und in der Mitte wo die Post´s sind bleibt der alte. Ich hoffe du weißt wie ich das meine.

LG Andrea

Manu hat gesagt…

Die sind toll, Nicole hat die auch, wird nicht mehr lange dauern und dann werd ich auch mal wechseln. ggg
Lg Manu

Tanja Schurat (vorm. Kortmann) hat gesagt…

Uihh, toller Hintergrund. Ich finde diese Mädelz auch toll, hoffentlich gibts bald die Stempelchen davon, die würde ich auch haben wollten !!!
LG Tanja

Bibi hat gesagt…

Was für ein toller Hintergrund! Gefällt mir sehr gut!

LG Bibi

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Dein neues Layout gefällt mir supergut, hatte die Seite auch schon entdeckt. Die Motive gefallen mir immer besser grins.......

Lg.Heike

Jenni hat gesagt…

Hi...ich liebe diese Mädels auch und habe mir gleich schonmal ein Set gepreordert...ich kann es kaum erwarten, dass die Stempelchen bald bei mir sind
Ganz liebe Grüsse
Jenni

Background