Followers

Freitag, 20. November 2009

Eine mir lieb gewordene Freundin hatte Geburtstag!

Die liebe Monika hatte am Montag Geburtstag und da sie mir eine lieb gewordene Freundin ist habe ich ihr eine Kleinigkeit zum Geb. gewerkelt! Ich wusste das sie die Kerzen von Yankee liebt und da habe ich ihr eine tolle duftende Jack Frost Yankee Kerze im Glas gekauft! Und da es ein Winterduft ist, habe ich das Glas auch ein wenig Winter/Weihnachtlich dekoriert! Die Geb. Karte habe ich aber nicht Weihnachtlich gemacht, denn die wurde ja jetzt gebraucht! Ich habe mich ein wenig an ihren Vorlieben orientiert! Ihr hat es super gut gefallen! (freu freu freu) Hier dann einmal die ganze Karte, leider ist die eine ecke nicht wirklich hell geworden, aber bei dem Tageslicht welches wir die letzten Tage hatten, war es auch mit zusätzlicher Tageslichtlampe nicht wirklich der brüller zum Fotoknipsen! (heul)

Dann ein paar Close-up´s:

Und hier dann das gepimte Glas der Yankee Candle Kerze:

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh, was für ein schönes Set!!! Da hat sich Moni bestimmt riesig gefreut.

LG,
Nicole

Kreative Art hat gesagt…

Wow, über dieses Set hätte ich mich
auch gefreut, wunderschön!!!
LG
Marion

Mel hat gesagt…

na da hat sich das Geburtstagskind sicherlich sehr drüber gefreut.........sieht toll aus

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Kann mich nur anschließen... ein wunderschönes Set..
Aber die Karte... die ist der Hammer !!!! Toll wie du die Kleine so "angezogen" hast.. eine tolle Idee !!! Bin hin und weg !!!
LG Tanja

Background