Followers

Dienstag, 3. November 2009

Schneeflockenkugel.........../ Snow bauble......

diese Karte schaut so simpel und einfach aus und trotzdem hat sie mich 4 tage von dem Gedanken über die Umsetzung bis zur Fertigstellung gekostet! (hmmpf) Den Stempel mit der Flocke hatte ich bei MoniHP gesehen als wir unser Hühnertreffen hatten und da viel mir sofort die Idee für die Karte ein! Die Woche nach dem Treffen hatten meine Kinder Half term (Ferien) und mein Mann war in England und ich gehe ungern mit zwei Kindern alleine Einkaufen, ein Kind geht ja noch, aber zwei müssen nicht sein! Also hatte ich dann die Flocke gestempelt, das Papier fertig zugeschnitten und geprickelt und dann.................ja dann passierte es, ich hatte gar kein passendes Band da! Und ich habe ja auch kein Band! Neinnnnnnnnnnnnn kein Band! Doch jedemenge aber eben kein Braunes Band für auf Weihnachtskarten! Also lag die Karte dann im rohzustand ein paar Tage in der Ecke rum! Freitag bin ich dann los und habe Band gekauft und die Karte dann am WE fertig gemacht! Recht clean and simple wie ich finde, aber erstens wollte ich das man von dem HG papier noch was sieht, das glitzert so schön und zweitens sollte ja die Schneeflockenkugel wirken!
Und was meint Ihr zu dieser Karte!? (zwinker)

Die Schneeflocke wollte ich ja eigentlich mit dem tolle Flüsterweiss von SU stempeln, aber ich muss sagen auf dem Bazzill CS den ich benutzt habe, war der Abdruck eher bescheiden als weiß und somit habe ich dann die Flocke embosst! In die mitte habe ich dann noch einen glitzer Brad gesetzt!

Auch der Text ist sehr dezent an den unteren Rand palziert worden!

Kommentare:

Ute85 hat gesagt…

Oh wooow...die Karte ist wunderschön! Das ist eine super schöne Idee für eine schlichte, aber sehr wirkungsvolle Karte!

Doris P. hat gesagt…

Also wenn du mich fragst: Ich find sie wunderschön! Das HG Papier ist traumhaft. Und die Farbe Weiß embosse ich auch meist, weil es besser zur Geltung kommt.
LG Doris

Mausel hat gesagt…

Hübsches Kärtchen, gefällt mir gut. Das Schnneflöckchen ist aber auch zu niedlich! Übrigens Vielen Dank für deine E-mail und die näheren Infos!

Liebste Grüße Mausel

MonikaHP hat gesagt…

Ich fall um, die Karte ist der Hammer, da hat mein Stempel sich aber mal gefreut zu so einer schönen Karte verarbeitet zu werden

bis bald lg moni

Iris Benkel-Sommer hat gesagt…

wow,
die Karte gefällt mir total gut,
hat was edeles, klasse!!
danke für`s verlinken meines Candys.

lg
iris

Background