Followers

Sonntag, 8. November 2009

Gestern war Bonfire Night!

bei den Engländern die eigentliche Nacht ist immer in der Nacht vom 04. auf den 05. November! Genaue Erklärung könnt ihr hier nachlesen! Da es aber in der Woche immer sehr blöd ist so etwas zu veranstalten wird es immer an dem WE nach der besagten Nacht gemacht und das war bei uns gestern mal wieder so weit! Dies war nun meine zweite Bonfire Night und ich bin wohl etwas großemmäßig enttäuscht worden, letztes Jahr waren wir ja in Mönchengladbach JHQ und da sind nun mal mehr Soldaten angesiedelt als hier in Herford, das Lagerfeuer wurde dort schon tage vorher aufgebaut da es viel viel Größer war und auch das Feuerwerk war irgendwie größer und länger als hier in Herford, aber auch hier war es sehr schön und die Kinder haben sich sehr gefreut Wunderkerzen anzuzünden, das große Lagerfeuer zu sehen und dann noch das Feuerwerk! Ich habe ein paar Fotos gemacht und hier sind die besten, ich hoffe ich kann ein wenig von der Stimmung wiedergeben! Viel Spaß beim anschauen!

1 Kommentar:

Mausel hat gesagt…

Bonfire Night...Hab schon mal was davon gehört, muss ja toll sein!

LG von Mausel

Background