Followers

Mittwoch, 4. November 2009

"Aufruf - Karten fürs Kinder-Hospiz"

Hallo Ihr Lieben.
Heute möchte ich mal für einen Guten Zweck ein wenig Werbung machen ...
und zwar geht es um ein Kinder Hospiz ...
Eine Bekannte von Gina hat eine Ergotherapie – Praxis in Neustadt, Ergotherapie-Fus.
und verkauft dort jedes Jahr selbst gemachte Weihnachtskarten an ihre Patienten und deren Angehörige, um das Geld dann dem Kinder-Hospiz„LÖWENHERZ“ in Syke zu spenden..
Und jetzt hatte Gina eine tolle Idee:
Ich hoffe auch über meinen BLOG noch mehr kreative Stempler mit einem großen Herz und Motivation zu erreichen...
Bitte unterstützt Marlies Fus in ihrem Kartenverkauf und sendet ihr bitte eine (oder gerne auch 2) WEIHNACHTSKARTE(N).. die sie zum Verkauf auslegen wird! Der Erlös des Verkaufes wird dann zu Weihnachten per Scheck überreicht!
Ich rufe alle KartenbastlerInnen auf ; vereinigt Eure Kräfte und sendet Weihnachtskarten um das Kinder Hospiz zu unterstützen !
Ich danke Euch herzlichst !
Die Karten sollten bis zum ersten Advent Marlies Fus erreicht haben!!!
Vielen lieben Dank!!!
Sendet hier bitte Eure Karten hin
Praxis Ergotherapie Marlies Fus
Stichwort "LÖWENHERZ"
Köngsberger Str. 43
31535 Neustadt

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hej da mach ich doch mit.. dürfen es auch mehr sein??

Rednoserunpet hat gesagt…

äää ich klau mir bild und text und mach bei mir werbung. wenn das nicht ok ist meld dich dann lösch ich es wieder

Biene34 hat gesagt…

Hallo Nicky

Super Idee, ich werde auch Karten spenden, sehr gerne sogar.

LG Sabine

Dani hat gesagt…

Hi Nicky, ich weiß gar nicht mehr wie ich gerade auf Deinen tollen Blog gestoßen bin, aber die Idee finde ich genial! Ich mache mit :-) LG, Dani

Background