Followers

Freitag, 6. November 2009

Miss Clause!

und weiter geht es mit den Manga Motiven hier haben wir nun Miss Clause! Auch sie ist mit Copics auf Karteikarte coloriert! Auch hier finde ich ist die verblendung nicht so gut gelungen! Habe nun noch anderes Papier hier liegen zum ausprobieren!

Das tolle Weihnachtsbrad! Und das Weihnachtsmannschlittencharm!Die Krempe und der Bommel von der Mütze sowie die Krempen und Knöpfe an der Jacke und an den Stiefeln haben ich wieder mit Stickles beglittert!

Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Die Karte ist total lieb! Was meinst du denn mit "Verblendung"? Ich seh da nix, was nicht passt. Der Charm ist übrigens wirklich schön!
LG Doris

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Hi Nicky, die Karte ist der HIT !!! Das Motiv ist auch megaschön und die Coloration sieht doch schon toll aus... Ich nehme Flüsterweiß von SU für die Copics, das läßt sich gut blenden...
LG Tanja

bastelkueken hat gesagt…

Deine Karte sieht super klasse aus und gefällt mir gut - die Manga Motive sind richtig schnuckelig.

Lg
Anja

Background