Followers

Mittwoch, 4. November 2009

Winter Wishes.......with Copic´s

Hier ist nun meine erste mit Copic colorierte Karte für Euch! (LOL) Ja ich habe nun auch Copic´s und bin fleißig am üben, ich finde ja auch das die kräftigen Farben nicht zu jedem Motiv passen, also werde ich auch weiter meine Aquarellstifte benutzen! (zwinker) Nun zurück zur Karte, für den ersten Versuch denke ich ist es auch gar nicht so schlecht geworden!? Ich habe auch irgendwie noch nicht das richtige Papier gefunden zum blenden, also so ganz gefällt es mir noch nicht! Dieser Abdruck ist auf Karteikarte gestempelt! Finde aber das es sich darauf nicht gut blenden läßt! Da ich noch dieses kräftige Papier von letztem Jahr hatte dachte ich mir das dazu auch ein Motiv mit Copic sehr gut paßt! Hier sind auch die Schneeflocken aus Filz zum ersten mal zum einsatz gekommen die ich mir zulässt im Baumarkt in der Weihnachtsabteilung geholt hatte! (zwinker)

Der Perlenstern war auf einem fertigen Bogen mit verschiedenen Sternen/Schneeflocken, den hatte ich auch noch in der Schublade liegen!

Kommentare:

Mausel hat gesagt…

Für den ersten Versuch gar nicht schlecht. Nein ,gar nicht schlecht' ist untertrieben. Es sieht wunderbar aus!

LG von Mausel

bastelkueken hat gesagt…

Dein Versuch sieht doch klasse aus - mirgefällt die Karte.

Lg
Anja

Background