Followers

Montag, 9. November 2009

Under the Misteltoe! ...............so heißt der Stempel!

noch einer der Mangastempel! Das war es aber erstmal mit Mangaweihnachtskarten! Habe mir nämlich dieses Jahr vorgenommen jeden Weihnachtsstempel nur einmal zu benutzen, sonst komme ich nicht dazu alle die ich habe zu benutzen! (rolldieaugen) Leider war das Licht nicht mehr so dolle als ich die Fotos gemacht habe und trotz Tageslichtlampe sind sie teilweise nicht so toll geworden! Bei ein paar Bildern hat sich dann der Blitz eingeschaltet und die Farben total verfälscht! (grummel) Naja ich hoffe sie gefällt euch trotzdem! Auch hier habe ich wieder mit Copic`s und Glitzerstiften coloriert! (zwinker)
Die ganze Karte:

Das Motiv etwas näher:Die linke obere Ecke mit den charms:Die rechte obere Ecke, hier hat leider der Biltz die Farbe verfälscht, hat genau die gleicht Farbe wie der rest der Karte! (grummel)

Kommentare:

Mausel hat gesagt…

Schade, das die Farben vom Blitzlicht verfälscht worden sind. Trotzdem gefällt mir die karte sehr gut. Der Stempel ist wirklich superhübsch.

LG von Mausel

MonikaHP hat gesagt…

Die Karte ist ja auch wieder total klasse geworden, ich bin schon auf die anderen Weihnachtsstempel gespannt, lach

lg moni

mycardz hat gesagt…

Ohhh, your card is ADORABLE!! Awesome coloring and beautiful layout. Love the charms too! hugz, Mary

bastelkueken hat gesagt…

hallo meine Liebe,

deine Karte gefällt mir super gut, trotz Blitzlicht. Toll

Lg
Anja

Rednoserunpet hat gesagt…

die abdrücke sind ddaaaaaaaaaaaaaaaaaa... seuftz.. so schön... dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Background