Followers

Donnerstag, 11. März 2010

Happy Easter mit Whipper Snapper Design! Sketch Saturday # 93

Dies ist der noch aktuelle Sketch von Sketch Saturday!

Und dies ist meine Karte dazu! Und ich habe es sogar geschafft mal wieder eine viereckige Karte zu werkeln und dann auch noch eins meiner älteren Whipper Snapper Design Motive hinzugenommen!

Hier das Motiv vom nahen! Ich habe aber nach dem Fotoknipsen noch ein wenig 3D Lack auf die Nase getan! (zwinker)

3 Kommentare:

AndreaM hat gesagt…

Das ist eine total süße Karte. Ich liebe ja die Whipper Snapper Motive und diese hier hast Du traumhaft coloriert!

LG
Andrea

Nicole hat gesagt…

Hi Nicky, die Karte ist wunderschön!Du weißt ja wo Du meine Adresse finden kannst.
(zwinker)
LG Nicole(Schokoladenhase)

Kleinem hat gesagt…

Manchmal macht es richtig Spass auch mal einen älteren Stempel zu benutzen. Das Papier gefällt mir auch sehr gut.

Background