Followers

Donnerstag, 4. März 2010

Ich habe da mal eine Frage an euch!

ich war heute mal wieder bei uns im Bastelladen und da hatten die total tolle Lichterfiguren ausgestellt, also diese Figuren sind aus Acrylkugeln zusammengeklebt mit Strohseide? beklebt und werden mit Lichterketten beleuchtet! Als ich nachgefragt habe ob es dazu ein Bastelbuch geben würde wurde mir gesagt das es das nicht gibt man hätte sich die Vorlagen aus dem Netz zusammen gesucht! Nun habe ich jetzt also die Letzten zwei Stunden diverse Suchmaschinen durch gearbeitet, aber nicht wirklich was gefunden, außer eine Anleitung bei der Elfe für einen Mausbaer! Kennt vielleicht von Euch jemand einen Link zu einer Seite oder aber doch ein Bastelbuch!? Das wäre so super wenn ihr mir helfen könntet! (zwinker)
Sodele ihr lieben vielen lieben Dank schon einmal für eure liebe Hilfe! Ich habe jetzt mal zwei Bücher bei Amazon gefunden! Mal sehen ob die das hergeben was ich mir so vorstelle!
Ihr könnt aber gerne weiterhin hier tipps abgeben wo ich vieleicht Online was sehen kann! Bei cradoo war ich schon da ist auch nicht wirklich was dabei! (rolldieaugen)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guck mal hier:
http://www.creadoo.com/Content73613

Vielleicht hilft dir das weiter.
LG Susi

beemybear hat gesagt…

Huhu,
geh mal zu Danolis Blog (Link findest Du auf meinem Stempelblog), ich weiß, sie macht so was, vielleicht kann sie Dir weiterhelfen.
lg
Sabine

Micha hat gesagt…

Hallo Nicky,
kann mir zwar die Lampe nicht so ganz genau vorstellen, aber vielleicht findest du hier drin etwas: http://www.amazon.de/Lichtersträuße-Lichtobjekte-aus-schönen-Bändern/dp/3772437427/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=books&qid=1267775991&sr=1-9
Falls das nichts ist, gib einfach unter Kategorie Bücher den Begriff Lichterkette ein und schon kommen noch ein paar Bücher.
Liebe Grüsse und weiterhin viele kreative Ideen,
Micha

Alexandra hat gesagt…

also, ich weiss definitiv, dass es dazu ein heft gibt...hatte nämlich überlegt mir dieses zu kaufen und habs dann gelassen. ist schon etwas her, aber ich meine, dass es von Topp ist.
ich schau aber gerne noch mal, ob das heft noch zu haben ist, dann kann ich dir den titel geben.
lg
sanny

Unknown hat gesagt…

Hast du schon mal bei creadoo geschaut. Die haben doch auch immer viele Anleitungen.
http://www.creadoo.com/themen.php?bereich_id=11&kategorie=?bereich_id=11&kategorie=9430

LG
Sandy

Background