Followers

Sonntag, 8. August 2010

2 neue Copic-Regale!

Eine liebe Stempelfreundin die aber auf Kriegsfuß mit Graupappe steht hat mich gefragt ob ich ihr nicht 2 Copic-Regale machen könnte und ich habe ja gesagt! Also hier kommen die zwei, in der Hoffnung das ihr das neue Papier von BasicGrey cappella (außen) und bittersweet (innen) auch gefällt! (mir gefällt das Papier aber es hat ja nicht jeder den gleichen Geschmack)! Ach ja leider sind die Fotos etwas schief und auch ich kann hier und da wieder ein paar kleine Macken sehen, weil ich ja weiß wo sie sind! Aber sie sind ja Handgemacht und jeder der mit Graupappe schon mal gearbeitet hat weiß wie schwer es ist absolut grade Schnitte hinzubekommen wenn man die Pappe durchschneidet, also ich meine in der Dicke der Pappe da das Messer ja irgendwie nie ganz grade durchgehen will! (ich hoffe ihr versteht was ich meine)

Kommentare:

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Also liebe Nicky,
NEIN sie werden nicht gefallen - also schicke sie doch bitte gleich an MICH, denn ich finde sie genial !!!
Wunderbares Papier hast du genommen - echt klasse !!!!
Ganz liebe Grüße
Tanja

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

die beiden sehen klasse aus, falls ihr das papier nicht gefällt: her damit, mir gefällt es sehr gut und ich würde sie sofort nehmen.
lg
sanny

Aenneken hat gesagt…

Hallo Nicky,
ich bin auch der Meinung, dass die bestimmt nicht gefallen - schick sie mir einfach....grins.grins....
Ganz ganz toll - willst Du nicht mal einen Workshop machen?
LG-Antje

Marion hat gesagt…

woooow..... einfach nur schön..... wenn sie nicht gefallen schicke ich Dir gerne meine Adresse *gg*
Liebe Grüße
Marion

Background