Followers

Donnerstag, 5. August 2010

Zalando Schuh-Flatrate!

Ja ganz genau eine Schuh-Flatrate bei Zalando kann man gewinnen wenn man ein wenig Werbung macht und einen seiner Lieblingsschuhe zeigt und schreibt warum! Tja Schuhe kann Frau ja nie genug haben und damit Maenne nicht wieder meckert wenn Frau sich ein paar neue kauft probiere ich mal mein Glück und wenn ich gewinnen sollte dann kann ich mir 1 Jahr lang jeden Monat ein paar neue Schuhe aussuchen! (floet) Der nächste Winter kommt bestimmt und nach dem letzten Winter haben meine Stiefel doch sehr gelitten!

Ich hoffe das mich dieser Winter Stiefel von ecco Winter Zone gut durch den Winter bringt und meine Fuesse schön warm und trocken hält! Auch bin ich ja ein Braun Fan was Schuhe angeht! Also past dieser Stiefel voll und ganz zu mir!

Nun bitte einmal alle Daumen druecken! (LOL)

Keine Kommentare:

Background