Followers

Mittwoch, 25. August 2010

Und noch ein Baby für Truly Scrumtious # 39!

In der Nachbarschaft ist auch ein Baby zur Welt gekommen, da ich nicht weiß ob es ein Junge oder ein Mädchen geworden ist (hat mir noch keiner Veraten) habe ich eben zu anderen Farben gegriffen! Ich hoffe die hellen Farben erfreuen ein wenig! Den Sketch habe ich von Truly Scrumtious # 39 genommen, wo es auch noch ein Rezept gibt "Brads - Buttons - Bows"! Ich habe gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, denn meine Brads sind gleichzeitig auch meine Knöpfe! My Brads are my Buttons! (zwinker)

Kommentare:

Paloma hat gesagt…

Wie süß, die Karte ist ja einfach wunderbar. Und der Stempel ist goldig. Die Karte wird den Eltern sicher gefallen haben.

Mandy hat gesagt…

Such a sweet card,lovely image and papers...Thank you for joining in with us at Truly Scrumptious....
Mandy xx

Dawn hat gesagt…

Adorable card, great colouring and love the bright ribbon

thnks for joining us on TS

Dawn

Background