Followers

Donnerstag, 19. August 2010

Hallo Baby für Sketch and Stash # 42! second post!

Einige von Euch lieben Leserinnen werden nun bestimmt wissen für wen die Karte entstanden ist! Für die anderen unter Euch, wird noch nicht verraten da sich die Karte morgen erst auf den Weg macht und ich noch nichts veraten möchte (Und meine lieben Leserinnen die es wissen, bitte nichts Posten) Danke! (LOL)Für die Karte habe ich endlich mal eins meiner ersten RAM Motive rausgekramt, ich hatte es noch nie nicht verarbeitet! Dafür ist es doch so ein niedliches Motiv und paßt sehr gut zu Babykarten! (zwinker)
Der Sketch ist von Sketch and Stash # 42! Könnt ihr das glitzern sehen welches ich mit Cotton Candy Stickles um die Ränder der Stanzmotive gezogen habe? Und auch die Sterne im Motiv haben Stickles abbekommen!

Kommentare:

Aenneken hat gesagt…

Hallo Nicky, die ist aber süß geworden! Tolle Farbwahl und sehr schön coloriert!
LG-Antje

Lorraine A hat gesagt…

Very cute card Nicky :-) The image is adorable and the papers and colours you used are lovely :-)

thanks for joining us on the Sketch and Stash Challenge :-)
luv
Lols x x x

Background