Followers

Sonntag, 15. August 2010

Wenn ich Männerkarten mache dann denke ich oft an...

diesen Jungen mit Jojo von hÄnglar! Ich finde es ist ein sehr schönes Motiv für Männerkarten und erinnert mich immer an die zeit zurück als ich noch ein Kind war und mit Jojos gespielt habe! (LOL)

Für meine Karte habe ich den aktuellen Sketch von A Spoonfull of sugar # 116 genommen

und bei EAC # 103 heißt es Check it out! Dafür ist das karierte Papier! Ein guter Freund des Hauses hat am Donnerstag Geburtstag und bekommt von uns diese Karte geschickt! Ich hoffe sie gefällt ihm! (rolldieaugen)

Das Jojo habe ich nochmals mit einen Knopf und einem runden Aufkleber erhöht, damit es besser zur Geltung kommt! (zwinker)

Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Oh Nicky wonderful card and adorable image.
luv
Debby

Kreative Art hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Karte und
eine ganz zauberhafte Farbkomi!!
LG
Marion

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Klasse Karte und die Idee mit dem Jojo finde ich supergut !!!
LG Tanja

Background