Followers

Montag, 16. August 2010

Heute hat bzw. hatte die liebe Nicole aka Schokoladenhase Geburtstag!

Diese Trägerbox hatte ich Euch ja schon gezeigt! Und zu dieser Box habe ich dann noch eine Karte gewerkelt! Das ganze hat dann die liebe Nicole aka Schokoladenhase von mir zum Geburtstag und noch nachträglich zum letzten Basteltreffen, welches bei Ihr stattgefunden hatte, bekommen! Ich hoffe ja mal das es beides gefallen hat! (rolldieaugen) Leider musste ich mit Blitz knipsen und da kommen dann wie üblich die Farben nicht so zu Geltung! Dafür habe ich euch dann noch das Detail-Foto gemacht! (LOL) Und an dieser Stelle nochmals "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Nicole"!

2 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo Nicky,
vielen lieben Dank für das super schöne Geschenk (knuddel)Die Farben sind klasse und die Kerzen duften toll.
LG Nicole

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Wow..das Set ist auch wunderschön geworden...

Lg, Helga

Background