Followers

Mittwoch, 18. August 2010

Get well soon für Sunday Sketch & Stamp # 34!

Eine liebe Freundin des Hauses hat sich den Arm gebrochen und da dachte ich wäre es nur nett ihr eine kleine Gute Besserungskarte zu schicken! Und somit ist dieses Kärtchen äh diese Karte entstanden! Das Motive ist Nurse Nora von C.C. Design und der Zaun bzw. das Tor ist von Magnolia! Der Sketch ist von Sunday Sketch & Stamp # 34! Ich habe ihn nur um 45 Grad gedreht! (zwinker) Auch habe ich nicht viel weiter auf die Karte draufgepackt da ich sie nicht überladen wollte! Die Karte hat schon eine Größe von 17 x 17 cm! Da das Motiv so groß ist!

Kommentare:

Kreative Art hat gesagt…

Diese Karte wird die Freundin ganz
sicher aufmuntern, die ist total
knuffig!!
LG
Marion

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Boah Nicky... die ist superschön geworden !!!
LG Tanja

Background