Followers

Dienstag, 28. September 2010

Ein kleines Testgeschenk! (zwinker)

Die liebe Redi von Rednoserunpet hatte bei mir gelesen das ich die elmex Sensitive Professional testen darf und war ganz traurig das sie nicht ausgewählt wurde zum testen! Also was kam mir da in den Sinn, genau, mach doch einfach einen kleinen Umschlag für die liebe Redi fertig und schick ihr mal 3 Proben für sich und ihre Familie! Noch ein paar nette AD´s dabei, da ich weiß das sie die auch immer gebrauche kann! (LOL) So bekommt doch jeder gerne Post! Und sie ist auch schon angekommen und sie hat sich sehr darüber gefreut und schon fleißig getestet und mir ihre Testergebnisse mitgeteilt die ich dann gleich noch an trnd-Partner übermitteln werde! (freu)

Liebe Redi das Foto habe ich mir von deinem Blog geklaut da ich vergessen hatte eins zu machen, ich hoffe das geht in Ordnung so und du hast nichts dagegen!

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

klar darfst du klauen. ich mach nachher noch ein foto was ich aus deinem schönen umschlag gemacht habe. haha..danke noch mal und die zahnpasta ist nur für mich . meine beiden haben da keine probleme mit.. zum glück

Marlis hat gesagt…

Ich hab gerade Dein Blog entdeckt!

Das finde ich ja sehr nett von Dir das Du ihr Proben geschickt hast !
Ich war auch mal trnd-Partner. Da ich aber nicht mehr arbeiten darf und einen sehr kleinen Bekanntenkreis habe, auf den ich mich zwecks Erfahrungsberichte nicht verlassen kann, bin ich nicht mehr dabei.

Ich wünsche dir von Herzen weiter viel Spaß und Freude!!!!
Liebe Grüße Marlis

Background