Followers

Montag, 6. September 2010

Mein trnd-Partner testen Päckchen ist am........ (First Post)

Samstag noch angekommen und wurde direkt in Beschlag genommen! (LOL) Nein nein nicht von mir, meine Kinder stürzen sich immer auf die Paketboten, denn es könnte ja ein Päckchen für sie sein von ihrer Nana aus Ireland! (LOL) Um so größer ist dann immer die Enttäuschung wenn es für mich ist! (LOL) Aber gut nun ist es so, es ist mein Testpäckchen! Und so sah es aus als ich es aufgemacht habe! (zwinker) Und das ist alles was im Päckchen drin war! Für mich: 1 x elmex Sensitive Professional 1 x Zahnbürste von elmex 1 x Projektfahrplan mit Insider-Infos und Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Verwandten! Und zum weitergeben: 30 x elmex Sensitive Professional Probierpackungen a´20 ml. Nun kann das Zähneputzen ja losgehen und ich werde euch mit Sicherheit hier auch berichten wie sie sich zu meiner jetzigen Col.... Sensitive schlägt!

Keine Kommentare:

Background