Followers

Dienstag, 7. September 2010

Ich koennte heulen! (second post)

So nu ist es Amtlich, wir sind Ausländer und Ausländern die ihr Gehalt im Ausland bekommen, bekommen in Deutschland von keiner Bank ein Privatdarlehen! Aber wenn wir ein Haus oder ein Auto kaufen würden dann wäre es kein Problem! Aber genau das wollen wir ja nicht, wir wollen ja unser Haus verkaufen und haben ja auch Käufer für das Haus, aber wir bekommen ja leider nicht mehr das Geld dafür was wir vor 6 Jahren bezahlt haben da der Grundstückspreis ja so in den Keller gegangen ist! Tja und die Differenzsumme muss ja nun irgendwie finanziert werden und das geht nicht! Da heisst es wenden sie sich doch an eine Bank in England! Hallooooooooooo da haben vielleicht die letzten 15 Jahre nicht gelebt, für die sind wir auch Ausländer! (grummel) Ich weiss echt nicht ob ich schreien, heulen oder was auch immer, ich hätte nie gedacht das mir sowas mal passieren würde, man sieht es ja immer im Fernsehen aber das es einen selber mal treffen könnte da denkt man nicht dran! Entschuldigt bitte, aber das musste ich mir jetzt einfach mal von der Seele schreiben! So die Email an AKTE 2010 ist raus, mal sehen ob die uns helfen, können, wollen!

1 Kommentar:

Rednoserunpet hat gesagt…

ach mensch. lass dich mal ebend in den arm nehmen. das hilft dir nicht ,aber...
ich find es so gemein. aber leute die schon ohne ende schulden haben können immer noch einen kredit und noch einen.. echt zum kotzen. fragt euch doch mal durch ob es nicht irgendwo eine gesetzeslücke für euch gibt. ich drück ganz feste die daumen , das es doch noch klaptt. liebe grüsse

Background