Followers

Montag, 6. September 2010

Herforder Café Tanten hatten sich wieder.......(Second Post)

zu einem Stempel- Geburtstags- Kaffee- Treffen zusammen gefunden! Diesmal war es wieder bei der lieben Iris, da sie den Freitag vorher Geburtstag hatte! Leider waren zwei der Café Tanten nicht dabei, die liebe MoniHP war im Urlaub auf Kreta und die liebe Nicole aka Schokoladenhase war auf einer Betriebsfeier! Nunja aber es war auch zu 5 sehr schön wir hatte viel Spaß und haben viel gelacht! Das essen von der lieben Iris hätte noch für 5 andere gereicht! Es war lecker und die Gastfreundschaft wieder mal sehr Herzlich! Rundum ein schöner und gelungener Tag! Hier an dieser Stelle auch nochmals "Vielen lieben Dank an dich Iris!". Iris und Anja aka Frickelfee

Michaela aka kleinem

Anja aka hauiline

Und hier seht ihr zu was ich gekommen bin, ja ich habe etwas geschafft vor lauter quatschen und essen und lachen und überhaupt! (LOL) Meine Grundkarte mit Patchwork und ja ich habe richtig mit Iris ihrer Nähmaschine genäht!

Und den Engelabdruck gemattet! Gestempelt ist mit Brilliance Pearlescent Crimson! Dadurch kann man es etwas schwer fotoknipsen da es ja schimmert! (rolldieaugen)

Keine Kommentare:

Background