Followers

Dienstag, 7. September 2010

Mein I-Dötzchen! (first post)

Seid Donnerstag letzter Woche geht Sean jetzt ja auch in die Schule also bei uns ist es eine Mischung aus Vorschule und Erster Klasse! Was für Ihn aber auch bedeutet er muß nun Schuluniform anziehen! Er hatte sich die letzten Wochen schon sehr drauf gefreut wieder in die Schule gehen zu können und all seine Freunde wieder zu sehen! Leider hat er es nicht verstanden das über die Sommerferien ein großer Teil seiner Freunde weggezogen ist! Nun gut, hier zu Hause bevor wir aus der Türe raus sind! Sean gut Gelaunt! (freu)

Ein Foto mit seiner großen Schwester im Partnerlook zusammen! (zwinker)

Da es in England ja keine Schultüte gibt, haben wir ihm seiner erst Mittags als wir ihn von der Schule abgeholt haben, mitgebracht! Er hat sich wahnsinnig gefreut und die anderen Kinder standen dann um ihn herrum und haben gefragt für was er sie bekommen hat! Er war stolz wie Oskar! (LOL)

Und noch ein Foto wo ich mal mit drauf bin (freu freu freu) denn normaler weise bin ich ja diejenige die die Fotos schießt!

Er hat es aber gut geregelt bekommen, das ein Teil seiner Freunde nicht mehr da ist, ich denke in dem Alter ist es noch relativ einfach!

1 Kommentar:

Rednoserunpet hat gesagt…

hej glückwunsch. und cool das er so gut damit klar kommt. ihr seht richtig glücklich aus . liebe grüsse
bettina

Background