Followers

Donnerstag, 16. September 2010

trnd-Partner testen die elmex Sensitive Professional

So dann will ich mal wieder einen kurzen Zwischenbericht abgeben! Mein Mann und ich testen nun schon etwas länger die Zahnpasta! Nun mein Mann ist leider im Moment wieder viel Unterwegs also hier erst mal mein Bericht zum jetzigen Stand! Für meinen Geschmack ist der Geschmack der Zahnpasta doch sehr gewöhnungsbedürftig, also sie schmeckt halt anders als meine die ich normalerweise nutze! Ob ich mich wirklich an den Geschmack gewöhnen kann weiß ich noch nicht! Dann habe ich auch schon versucht mir den Mund nach dem Putzen mit kaltem Wasser (und das kalte Wasser aus unserem Hahn ist wirklich kalt) den Mund auszuspülen, also es war noch ein wenig Schmerzempfindlich für meine Zähne, aber das wird ja vielleicht noch was! Da ja damit geworben wird das es eine sofortige Schmerzlinderung gibt wenn man sich mit Ihr die Zähne putzt und man dann wohl auch direkt mit Eiswasser gurgeln oder trinken kann! Mal schaun bis jetzt bei mir noch nicht! Aber was ich gemerkt habe, man hat ziemlich lange super glatte Zähne so als ob dort ein Schutzfilm drauf ist und erst gegen Abend spüre ich die ersten Ablagerungen auf den Zähnen! Also weiter testen! Und wenn mein Mann zurück ist, dann kann ich euch berichten wie er es so findet! Aber eine extra Weißformel wie meine normal hat sie nicht! Ob das jetzt ein Minuspunkt ist, weiß ich aber noch nicht!

1 Kommentar:

Rednoserunpet hat gesagt…

mist die hätt ich auch gerne getestet.. bin aber leider nicht genommen worden. dann berichte mal schön weiter. vieleicht kauf ich mir die .. liebe grüsse

Background