Followers

Mittwoch, 22. September 2010

Und gleilch die zweite hinterher! (LOL)

Bei Linda´s works of Heart hatte ich eine ähnliche Karte gesehen auch mit den neuen Spellbinders und das gefiel mir so gut, das ich mir die Spellies gekauft hatte! Ich habe dann meinen ColorCore CS hervorgekrahmt und den mit dem neuen Cuttelbugfolder (hatte meine ja letztes Jahr verkauft, weil ich sie ja nie und nimmer brauchte) (LOL) durch meinen Wizard gekurbelt! Das rausgeprägte dann angschliffen damit der hellere Kern zum Vorschein kommt! Gemattet habe ich mit Glittzer / Glimmerpapier von Kars!

Lieder ist das Foto so dunkel geworden ich habe es schon in Fotoshop bearbeitet! (grummel) Hoffe ihr könnt es trotzdem gut erkennen! Habe extra nicht viel mehr draufgepackt, da ja das Papier und vor allem das Weihnachtsornament wirken sollen! (zwinker)

1 Kommentar:

Rednoserunpet hat gesagt…

wow.. du bist aber früh fleissig tolle karten hast du gemacht

Background