Followers

Montag, 24. Januar 2011

Trnd-Partner testen! Ich darf wieder!

Am Samstag ist das Päckchen angekommen! Wir dürfen wieder im zuge von trnd-Partner testen! Ob es mir zu denken geben sollte das wir irgendwie immer nur was zu essen testen dürfen!? (amkopfkratze) Naja egal! Mein Mann Mike joggt ja sehr viel und um die Atemwege frei zu bekommen kaut er schon längere Zeit den blauen Airwaves mit Menthol & Eukalyptus! Nun jetzt kann er mit seinen Arbeitskollegen den neuen Airwaves Strong mit noch mehr Menthol für einen besonders starken Frische-Kick testen! Mal gespannt wie die Kollegen und mein Mann drauf reagieren! Werde euch also hier auf dem laufenden halten! (zwinker)

2 Kommentare:

Heide hat gesagt…

Huhu,

hihi, ich hab das Päckchen auch bekommen. Ich mag den Geschmack, auch wenns anfänglich schon recht stark ist.

Lg

Heide

freaky hat gesagt…

Viel Spaß beim Testen, ich hatte diesmal leider kein Glück :o(

LG; Nicole

Background