Followers

Mittwoch, 6. April 2011

Stempelnder Chrisbear für Hanna and Friends!

Ja ich weiß "Schon wieder!" werden jetzt einige von Euch denken, aber ich hatte noch soviel hier liegen wo ich gerne eine Begleitkarte bei packen wollte und dafür eignet sich der kleine Chrisbear nunmal sehr gut! *zwinker* Er ist schnell coloriert und dann geht der Rest auch fix! *lach*
Mit dieser Karte nehme ich an der Aktuellen Challenge von Hanna and Friends # 88 - Ein Sketch - teil!
Dann ist gleich noch eine zweite hinterher entstanden! Wie schon gesagt ich hatte hier noch so einiges für die Post liegen! *rolldieaugen*

1 Kommentar:

kreative basteltante hat gesagt…

Nicky, da warste aber fleißig mit den Karten und dann auch noch mit dem passenden Stempelbär ;O)

Vielen Dank für´s mitmachen bei Hanna & Friends
Liebe Grüße Manuela

Background