Followers

Mittwoch, 31. Dezember 2008

Ein kleines Neujahrs set ist auch entstanden! (flöt)

hier einmal die Karte! Wie soll es auch anders sein, ein Vierblättriges Kleeblatt! (zwinker) Und ich habe meine neuen hÄnglar & stÄnglar eingeweiht! Dann ein paar CloseUp´s von der Karte: Leider kann man mal wieder nicht das glitzern des PP`s erkennen! (heul) Und ich habe noch zwei Charms an die Blume gehangen! (zwinker) Dann gab es noch kleine Schenklis dazu, einmal lecker Pralienen in der Kleeblattdose und ein kleines Marzipanglücksschwein welchem ich noch einen schönen Bagtopper verpasst habe!

Und noch einen Bagtopper mit ein paar Stempelabdrücken! (zwinker)

Und ich hoffe hier auch den Geschmack der lieben Stemplerin getroffen zu haben!

1 Kommentar:

ineskreationen hat gesagt…

soooo toll aus da muss man ja Glück haben im neuen Jahr

Background