Followers

Dienstag, 2. Dezember 2008

Und hibbelt ihr auch alle schöööööööööönnnnn.....

nachdem Zoe dann gestern zu hause war und wir gegessen und sie soweit Bettfertig war haben wir die Auslosung gemacht! Schaut mal so sehen 68 Einträge aus wenn sie gefaltet und in einer Schüssel liegen! Trommelwirbel..................... Na wer wird wohl die oder der Glückliche sein................ Trommelwirbel....................... Und die Glückliche Gewinnerin ist................ Liebe Uschle alias Twinmom du hast Gewonnen und ich brauche deine Adresse, denn die habe ich leider aus unseren gemeinsamen Scrapbooking Forenzeiten nicht mehr! Sende sie mir bitte an folgende Adresse: calvnik@t-online.de

4 Kommentare:

Bernd hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin !

alles liebe , bernd

Rednoserunpet hat gesagt…

cool glückwunsch..

Nadine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!

Uschle alias Twinmom hat gesagt…

Ohhhh coooooooooooool! Jubel hüpf und schreiiiiiii ich habe gewonnen!

Background