Followers

Sonntag, 1. Februar 2009

Laptop gepimpt...............

nein nicht was Ihr jetzt denkt mit Papier und Flowers und so! (lol) nein nein nein hier auf dieser Seite bekommt man diese wunderschönen Gorjuss pimp my Laptop, IPod usw. und soll ich Euch mal was Veraten, es gibt demnächst diese Tollen Motive über Sugar Nelli also Funkykits auch als Stempel zu kaufen, ich kann es gar nicht mehr abwarten bis sie entlich raus kommen! (zwinker)

Hab ich schon gesagt das ich die Motive liebe, klappe nun nur noch mein Laptop zu damit ich mir das tolle Mädel ansehen kann! (LOL)

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Da hast du dir genau mein Lieblingsmotiv ausgesgesucht *lach* Ich finde die Motive auch so wundervoll... schade daß ich keinen Laptop habe...

patzi hat gesagt…

Wow,das ist ja genial.
Das glaube ich dir gerne das du deinen Laptop am liebsten zu läßt.
LG patzi

Jessica hat gesagt…

Wow Dein gepimper Laptop sieht ja einfach nur super aus!! :-)))

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ist das schön!!!!!!

Kriegt man die Folie denn einfach auf den Lappi ohne Blasen?

LG,
Nicole

Background