Followers

Donnerstag, 29. Januar 2009

Alota Rubber Stamps Sketch Challenge

dies ist mein Beitrag zur Alota Rubber Stamps Sketch Challenge! Der Sketch war ja nun vorgegeben!
Ich denke ich werde sie aber wahrscheinlich noch ein wenig abändern! Aber es ist meine erste Weihnachtskarte für diese Jahr! Mal sehen ob ich es auch das ganze Jahr über schaffe mal ne Weihnachtskarte zu werkeln, letztes Jahr hatte ich nämlich ein paar zu wenig und mußte dann auf gekaufte zurück greifen!

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist aber süß!!!!

Ne gute Idee, schon mal vorzuarbeiten.

LG,
Nicole

Anne H. hat gesagt…

Such a lovely card!
Adorable image and beautiful blue colors!
Anne -:)

bastelkueken hat gesagt…

Wow - zuckersüße Karte ... echt klasse

Nixe07 hat gesagt…

Ach was ist die süüüüß. Tolle Papiere und super wie du das goldige Motiv coloriert hast.
LG
Moni

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Die ist aber goldig geworden...

Lg, Helga

Background