Followers

Dienstag, 13. Januar 2009

Heulllllllllllllll.........

es ist sooooooooooo gemein, der ganze Schnee, na ja bis auf ein paar kleine Stellen, ist weg! Es hat irgendwann in der Nacht angefangen zu regnen und hat die ganze Nacht und den ganzen Vormittag geregnet und nu, der Schnee ist weg! (heul) Ja ich liebe den Schnee und finde es einfach nur schön, auch für die Kinder, aber der Regen, das muß doch nicht sein! Am liebsten hätte ich 6 Monate Schnee und 6 Monate Sonne! (LOL) Das wäre doch was, oder was meint Ihr!?

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Bei uns ist der schnee auch weg .. hätte lieber den Schnee als den Regen....

flati hat gesagt…

Bei uns ist auch nichts, war aber auch nichts , naja so´n büschen, ein kleiner hauch Schnee *heul*
ICH WILL SCHNEE *mitFußaufstampf*

Wenn es nach mir ginge, dann gäbe es für mich auch nur Sonne und Schnee im 6 Monats wechsel.
Aber kein Schittwetter dazwischen *lach*
Aber dann würde mein Mann auswandern, der mag den Schnee nicht so ....

Ich wünsch dir einen schönen Tag, trotz Regen (also bei uns ist jetzt Regen )

LG Sonja xx

Gypsy hat gesagt…

Ja, ich hätte auch gern 6 Monate Schnee. Das hört sich toll an. Bei uns ist noch was da, aber es taut mächtig. Schneeflöckchen sind doch viel schöner als Regen.

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag!

LG Reni

Kati hat gesagt…

Bei uns war auch fast gar kein Schnee, nur 1 Tag hatte es mal ein bissel geschneit, war aber nach 2 Tagen durch den Regen auch schon wieder weg.
Möchte auch noch gerne einmal richtig Schnee... Aber, 6 Monate, das wäre mir dann doch ein bissel viel. Aber so 3, da könnte ich mich drauf einigen, :)

LG Kati

Background