Followers

Dienstag, 27. Januar 2009

Für den Adress ATC Tausch bei den Stempelhühnern....

mussten 23 ATC´s gebastelt werden! Tja ich dachte mir machste mal damit du nicht wieder die letzte bist, habe ja leider so die Angewohnheit normalerweise alles bis zum Schluß liegen zu lassen! (rotwerde) Also hier sind meine ATC´s!

Ich habe meine Forever Friends Bärchen eingesetzt weil ich die total süß finde! (LOL) Recht einfach, aber ich hoffe doch, wirkungsvoll!? Ich hoffe ja das den anderen Teilnehmern meine ATC`s dann auch gefallen!

Kommentare:

lexi7801 hat gesagt…

Hui sind die schön ! Da können meine ja überhaupt nicht mithalten *rotwerde*

Dann kann ich mich ja schonmal freuen , denn eins davon gehört bald mir ;-)

Stempelwüste hat gesagt…

die sind echt super geworden
ganz toll

LG Manu

Anonym hat gesagt…

alle irgendwie gleich, und dennoch ist keins wie das andere... WOW!!
ich dachte allerdings immer ATC´s sind rechteckig? oder sieht das durch die perspektive nur so quadratisch aus...

lg kiki

Renate hat gesagt…

wow so viele, echt toll gemacht!!! sehen wunderschön aus. lg renate

Ila hat gesagt…

These are all Super Cute and Fabulous!! all your work is Wonderful!!..Hugs, Ila

bastelzauberin hat gesagt…

Wow warst du fleißig. Deine AT´s sehen super aus. Die Bärchen sind auch zu goldig.

LG
Silke

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Wow...die sind klasse, ich bewundere euch wie ihr es immer schaft so viele Ats´c auf so kurzer Zeit zu machen...

Lg, Helga

Background