Followers

Montag, 5. Januar 2009

Schneeeeeeeeeeeeeeeee.......

Es hat ja schon in der Silvesternacht angefangen zu Schneien, aber das war so wenig, das hat sich gar nicht gelohnt, wir sind dann mit den Kindern Neujahr trotzdem ein wenig rausgewesen, weil man weiß ja leider hier nie so genau ob noch Schnee kommt oder nicht! Sie hatten trotzdem ihren Spaß und haben eine kleine Schneeballschlacht veranstaltet!

Und gestern abend als wir so gegen 22:30 uhr ist Bett sind, lasse ich Cindy vorher nochmals in den Garten zum piseln und was sehen meine müden Augen!? Schnnnnnnnnnnneeeeeeeeeee, da hat es angefangen zu Schneien und heute morgen sah es dann so bei uns aus! (freu freu freu)

und schaut mal sehen die Lämpchen nicht putzig aus mit ihren Mützen aus Schnee!? (LOL) Dann noch ein paar Fotos aus dem Garten, (LOL) der Weihnachtsbaum ist gestern aus dem Esszimmer geflogen weil er mir nicht mehr gefallen hat! Nun hat er doch glatt über nacht noch ne Schneedecke bekommen! Gegen Mittag sind wir dann raus vors Haus und haben einen Schneemann gebaut! Zoe und Sean haben einen bzw. zwei Schneeengel gemacht, ich hoffe ihr könnt sie erkennen! (zwinker)Hier ist Sean seiner, er hat die Beine nicht so über den Schnee gerieben! Und hier der Engel von Zoe einmal mit Füße von Zoe und einmal ohne! (LOL)

Kommentare:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wundervolle Schneeengel! Sowas macht Spaß! :)
Alles Gute noch für 2009.
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

lexi7801 hat gesagt…

Von so viel Schnee können wir hier im Norden leider nur Träumen ;-(

Rosette hat gesagt…

Wow!! you seem to be having sooo much fun!!! Why don't we get snow?? :(
Beautiful pictures Nicky! :)

Background