Followers

Donnerstag, 29. Januar 2009

Sean´s zweiter Vormittag....

wie Ihr ja schon wißt geht Sean seid diese Woche zwei Vormittage in unsere KiTa! Und was soll ich Euch sagen, er liebt es! (freu) Als wir am Mo. Zoe zur Schule gebracht haben konnte er es kaum erwarten zu Honey Pot zu fahren, mit seinem Rutschemotorad! Er kennt genau den Weg und ich hatte echt mühe zufuß hinterher zu kommen! Also wir ins Haus rein, er Jacke, Mütze, Schal aus und ab in die Gruppe, kein Kuss, kein Byby Mummy! Einfach weg! Und heute morgen das gleiche Spiel wieder, er freut sich so das er nun, wenn auch nur 2x die Woche, in die KiTa gehen kann! Und ich freue mich, das er keine Probleme damit hat! Aber heute morgen habe ich noch einen Kuss und ein Byby Mummy von ihm bekommen! (freu)

1 Kommentar:

zwitscherling hat gesagt…

Juhu Nicky!!
Jaja, die lieben Kleinen .. *zwinker*
Ich freu mich, daß es ihm so gut gefällt!! *knuddel*
LG Kerstin

Background