Followers

Mittwoch, 7. Januar 2009

Auch bei uns fangen nun die Geburtstage wieder an!

Meine Schwiemu hat morgen Geburtstag und da ist dann am Montag diese Karte enstanden! Mit geschickt haben wir dann noch ein neues Familienbild! Da das Porto nach England ja immer so teuer ist, sind die Geschenke immer etwas spärlich! Ich hoffe sie freut sich über die Karte und über das Bild!?

Hier ein paar CloseUp`s:

Hoffe hier könnt ihr ein wenig das Glitzern vom Papier und den Stickles erkennen!?

Leider sind die Bilder trotz Tageslichtlampe sehr dunkel geworden, das liegt wohl a.) da rann das ich spät abends geknippst habe und b.) im moment ist es eh egal wann man knippst, denn es wird nicht wirklich hell hier! (rolldieaugen)

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Ach, das Bärchen ist einfach obersüss! Eine wunderschöne Karte! Sind die Eckteile ausgestanzt???
LG Silvia

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Nicky,

die Karte ist ein Traum.
Vielen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Sylvia

bastelkueken hat gesagt…

Die Karte ist richtig süß und wunderschön

Kati hat gesagt…

Ein total schönes Kärtchen! Das muß einfach gefallen!

LG Kati

Mausels Bastelseiten hat gesagt…

Ich finde die Stempel einfach supersüüüüß und die Karte ist auch wunderschön!

Liebe Grüße von Mausel

Mausel hat gesagt…

Hach, die Karte ist superniedlich...

LG von Mausel

Background