Followers

Donnerstag, 8. Januar 2009

Santa......

In Der Stempelecke wurde zu einer ScrapChallenge aufgerufen und ich habe gedacht, da machste doch mal mit! Und hier seht ihr nun meinen ersten Versuch nach 2 Jahren Scrapabstinenz! Ja ich habe nun 2 Jahre nicht mehr gescrappt und habe hier noch unmengen an Bildern rumliegen die darauf warten verscrappt zu werden! Nun habe ich wieder blut geleckt und ich denke ihr bekommt in nächster zeit wieder mehr zu sehen! (LOL) Aber was mir jetzt so wo es fertig ist nicht mehr gefällt sind die stempel auf der rechten seite, ohne die stempel fand ich es zu nackig und nun mit gefällt es mir nicht mehr so richtig! (heul) Mal sehen was ich damit mache! Leider war es schon spät als ich das Bild gemacht habe und da bringt auch die Tageslichtlampe nicht wirklich besserung! Werde wohl morgen im hellen ein neues Foto machen! Hier kommen nun die Bilder die ich im Hellen gemacht habe, aber so wirklich gut sind die auch nicht! (heul) Und ein paar closeup´s: dies hier damit man das glitzern der Flowers und der Brads besser sehen kann! (lol)

Kommentare:

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Kenn mich ja mit Scrapen nicht aus, aber was ich hier sehe gefällt mir ganz gut...vielleicht hättes du die Schnörkel stanzen sollen anstatt zu stempeln, ich mein nur...

Lg, Helga

bastelkueken hat gesagt…

Dein Werk sieht einfach super klasse aus

Kati hat gesagt…

Also, ich bin begeistert. Habe aber auch noch nie gescrappt...

LG Kati

Background