Followers

Montag, 26. Januar 2009

Mal wieder Post erhalten............

.......ja sie liegt hier schon was länger (rotwerde) aber ich hatte bis jetzt noch keine Gelegenheit Fotos zu machen! (zwinker) Also als erstes kam ein kleines aber feines Kärtchen von der liebe Moni bei mir an! Einfach nur mal so! Vielen lieben Dank ich habe mich sehr gefreut! (knuddelz)

Dann ist noch ein Umschlag von der lieben Bettina / Knoermel angekommen und ich dachte nanu was ist das denn wohl! Und es war noch mein Stempelgeschenk vom Geburtstagswichteln bei den Stempelhühnern! Und dazu gab es auch noch ein wunderschöne Karte! Auch dir liebe Bettina, vielen lieben Dank ich habe mich sehr gefreut! (knuddelz)

Und die Tage kam dann noch diese nette Kleinigkeit von der lieben Felicitas / bastel_fee bei mir an, ich hatte ihr Abdrücke geschickt! Es war einmal die Karte in Form der ovalen Nesstis und diese Verpackung gefüllt mit Gummibärchen und noch ein paar blanko Karteikarten! Auch dir vielen lieben Dank ich habe mich sehr gefreut! (knuddelz)

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Das ist ja wunderschöne Post!!!

Da fangen die Tage gleich besser an, wenn man so liebe Post bekommt, gell?

Liebe Grüße,
Nicole

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Wow...wirklich toll deine Post, kann ich verstehen das du dich darüber freust...

Lg, Helga

bastelkueken hat gesagt…

Wunderschöne Post hast du erhalten - echt klasse

Knoermel hat gesagt…

Gern geschehen. Versprochen ist versprochen, auch wenn es manchmal etwas länger dauert.

LG
Bettina

Margot hat gesagt…

wunderschöne Post hast Du bekommen, kann mir Deine Freude vorstellen

und

Danke fürs verlinken. Hab Dich
auch verlinkt. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Da werde ich noch einige Zeit brauchen zum stöbern.

LG
Margot

Background