Followers

Donnerstag, 22. Januar 2009

Geburtstagswichteln 2009 bei den Stempelhühnern....

Auch diese Jahr bin ich nun wieder beim Geburtstagwichteln bei den Stempelhühnern dabei! Nachdem ich mich erst angemeldet hatte, hatte ich mich wieder abgemeldet weil mein Mann den Versetzungsbefehl erhalten hatte und wir noch nicht wußten wo es uns hinverschlägt, da das Porto ins Ausland ja sehr hoch sein kann! Nun haben wir aber den Bescheid bekommen das wir nach Herford ziehen werden, also habe ich mich wieder bei den lieben Hühnern gemeldet und sie haben mich noch mit aufgenommen obwohl das jahr schon komplett vergeben war! (gruppenknuddelz) An all die lieben Hühner! (zwinker) So ist also auch gleich schon ein Wichtel fällig gewesen! Und da habe ich mal wieder eine ehemalige Prima-Flower Metallkiste gepimmt! Achja die Kiste war übrigens mit allerlei gefüllt! (zwinker) Da sich das liebe Geburtstagskind Kisten und Behälter zum aufbewahren gewünscht hatte! Also hier einmal die gepimmte Metallkiste, ich habe extra das Schilchen vorne nicht beschriftet damit sich die liebe Annette / Semife selber draufschreiben kann was sie in der Kiste aufbewahrt! (zwinker) Einmal von der Seite mit Deckel:

Dann von Vorne mit dem "nackten" Schildchen:

Hier ist die eine Seite vom Deckel zu sehen, die Blume ist eigentlich nicht orange wie sie rüber kommt, sondern so braun wie in dem PP im HG! (rolldieaugen)

Hier ist die andere Seite vom Deckel zu sehen!

Leider habe ich vergessen ein Foto vom ganzen Deckel zu machen! Aber das könnt ihr auch auf dem Foto von der Karte sehen, die ist nämlich genau so wie die Kiste gemacht! (zwinker) Also hier dann die Karte, sie ist auch DIN A5 groß geworden! (zwinker)

Da es schon angekommen und ausgepackt wurde, weiß ich auch das es gefallen hat! (LOL)

Kommentare:

bastelzauberin hat gesagt…

Wow ist die schön. Die Farbkombi ist so sanft, genial.

LG
Silke

Debbie hat gesagt…

This is gorgeous Nicky, really pretty colours and embellishments. Debbie x

Maya hat gesagt…

This is wonderful,Nicky!
Love the colours and the motif is just adorable!
Thank you for you`re sweet comments on my blog!
Hugs from Maya :)

Tanja hat gesagt…

Na das war doch wohl selbstverständlich, das die tollen Sachen gefallen haben !!! Mir natürlich auch supergut !!!
LG Tanja

Simone hat gesagt…

Das sieht so grandios aus, ich fall gleich um ... An so etwas habe ich mich noch nie herangetraut! Respekt!

Für deine lieben Kommentare habe ich einen kleinen Dank auf meinem Blog. Komm mal vorbei.
LG, Simone

Rednoserunpet hat gesagt…

oooo dieser elfenstempel ist sooooooo schön und das teil was du gemacht hast ist auch toll

Background