Followers

Montag, 19. Januar 2009

Stempelabdrücke............

darum wurde ich mal wieder gebeten! Und da ich sie nicht so verschicken mag, aber im Moment keine Zeit habe für Aufwändige Karten, mache ich immer so eine Art Kartenbagtopper! Also das blaue Kartenpapier geht hinter der Tüte wo die Abdrücke sind bis zum Ende der Tüte, so kann man seine Grüße und so noch mit draufschreiben! Kommt bei den meisten doch recht gut an und ist auch recht schnell gemacht und man bekommt so auch noch reste gut verarbeitet! (zwinker)

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Das sieht toll aus!!! Muss mal überlegen, ob ich nicht Abdrücke von dir brauchen..... *lol*

Was sind das denn für süße Bärchen? Die sind ja zum verlieben!!!

LG,
Nicole

Rednoserunpet hat gesagt…

schön verpackt kommen deine abdrücke immer an.. ich kanns nur bestätigen

Silvia hat gesagt…

Ich sollte bei dir auch einmal Abdrücke bestellen! Du machst so tolle Verpackungen dazu!
(Ich steck meine ja meistens nur in ein Couvert und tschüss ;-) )

bastelkueken hat gesagt…

Sieht echt super klasse aus und ne tolle Idee

Nancy hat gesagt…

das sieht richtig toll aus, da mag man ja die abdrücke fast nicht auspacken :o)

lg
nancy

Ute85 hat gesagt…

Das sieht super schön aus und ist eine super Idee!

Manu hat gesagt…

Wie genial ist der denn? Total süß und richtig mit Liebe verpackt. Das mit deinem Arm tut mir voll leid, wünsch dir baldige Genesung. Lg Manu

Renate hat gesagt…

echt super schön schaut das so aus :-) lg renate

Christin hat gesagt…

Einfach super,was du dir für eine Mühe machst. Da steckt so viel Liebe drin. Genial.

Mausel hat gesagt…

Ohhh!

Darf ich mir auch sowas tolles zu Weihnachten wünschen???
Bittee!

LG Mausel

Background