Followers

Samstag, 10. Januar 2009

Noch ein paar Impressionen............

Sieht es hier nicht so aus als wären es alles kleine Nadeln! Ich finde es einfach wahnsinnig wie die Natur sich ihren lauf sucht und sie verändern kann!

Kommentare:

Joanna hat gesagt…

Erstmal vielen Dank für die netten Komentare auf meinem Blog:)

Tolle Bilder hast Du da gemacht. Ich liebe auch Schnee und Winter aber nach einiger Zeit hat man doch genug davon und wünscht sich langsam den Frühling herbei ;)

LG von Joanna

Kati hat gesagt…

Hallo Nicky,
vielen Dank für die lieben Kommentare. Tolle Bilder und ich muß ja sagen, das ich so ein klein bissel neidisch bin, das ihr soviel Schnee hattet!

LG Kati

bastelkueken hat gesagt…

Die Fotos der Pflanzen sind ja wieder hammer - schade das der schnee so schnell wieder weg war

Background