Followers

Dienstag, 27. Januar 2009

Fleißig war ich auch mal wieder.........

und zwar mußten ein paar Stempelabdrücke nett verpackt werden! Es waren sooooo viele das ich mir gedacht habe die packste in einen DIN A5 Umschlag und hübschst denn ein wenig auf, quasi gleich die Karte dazu! Dabei habe ich gleich mal meinen neuen Maribel stempel von Stempelglede ausprobiert! Wie gefällt es euch!? Mal nicht komplett niedlich! (zwinker) Aber Vintage ist es doch auch noch nicht!?

Hier dann ein paar CloseUp´s:

Na was sagt ihr, und ich bin mal gespannt ob die Verpackungs-/Karte der Empfängerin gefällt!(lol) Entschuldigt bitte das schlechte Foto, aber trotz Tageslichtlampe will es im Moment nicht so richtig mit den Fotos! (heul) Ich glaube ich brauche doch noch so ein Lichterzelt! (rolldieaugen)

Kommentare:

flati hat gesagt…

Das ist traumhaft geworden... ich bin begeistert *schwärm*
Der Abdruck ist sowas von schön

LG Sonja xx

Stempelwüste hat gesagt…

wunderschön geworden, einfach super wie du alles kombiniert hast

LG Manu

bastelzauberin hat gesagt…

Eine traumhafte Karte. Das Motiv liebe ich auch so.

LG
Silke

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Wow..die ist klasse und die wundervollen kleinen Details einfach toll...

Lg, Helga

Margot hat gesagt…

allererste Sahne

LG
Margot

Background