Followers

Mittwoch, 7. Januar 2009

Es ist so sch...e kalt hier..............

ich weiss gar nicht mehr wann es zulaetzt sooooo sch...e kalt war! Also der Schnee ist ja schoen und erinnert mich an die zeit wo ich mit Sean schwanger war, da hatten wir auch einen verschneiten Winter und das fasst drei Monate lang, aber es war nicht sooooooooo kalt, glaube ich!? (rollmitdenaugen) Also heute nacht hatten wir -15 grad und die temperaturen sind grade mal auf -6 grad rauf und ich denke es wird heute auch nicht mehr waermer! Mike hat Zoe heute morgen bei - 10 grad zur Schule gebracht weil mir das mit Sean zu kalt war, er hatte gestern leichte Kaelteflecken im Gesicht, aber gestern war auch der Wind viel kaelter als heute! Na ja mal sehen wir muessen ja gleich dann Zoe von der Schule abholen!

Keine Kommentare:

Background