Followers

Montag, 27. Juli 2009

Könnt ihr euch an das hier noch Erinnern?

Hier der dazu gehörende Beitrag! Nun ist Baby Alfie am 20.07.09 auf die Welt gekommen und wir freuen uns mit den beiden Eltern wahnsinnig, denn es war eine Risikoschwangerschaft! Nun habe ich mich auch am WE hingesetzt und habe meine Muse quasi gezwungen wieder zu kommen und das scheint ja auch geklappt zu haben! Also meinem Mann gefällt sie, ich finde sie noch nicht perfekt, aber denke auch es geht! (rolldieaugen) Jetzt hoffe ich nur das sie auch Zoe und ihrem Mann gefällt! Hier nun ein paar Close-ups, in denen ihr hoffentlich das teilweise 3D von dem Papier sehen könnt!? Dann habe ich auch die Knöpfe und den Stern vom Strampler mit Glossy Accent hervorgehoben! Und ein besserer Blick auf die Baby-knöpfe!

3 Kommentare:

rammsteinchen hat gesagt…

toll deine Werke
LG Alex

Brigitte hat gesagt…

Suuuuuuuuuuper Karten
Liebe Grüße aus Tirol
Brigitte

Debbie hat gesagt…

Beautiful cards Nicky. Debbie x

Background