Followers

Freitag, 15. Januar 2010

Hab meinem Blog ein neues Kleid verpaßt!

Sodele nun habe ich es entlich geschafft meinem Blog die 3 Spalte zuzufügen, bin zwar noch nicht ganz zufrieden, denn ich finde der Text in der Mittelspalte kommt zu nah an die Randspalten! Also ich hoffe ihr wißt was ich meine, aber da brauche ich dann wohl doch die Hilfe von meinem Mann, der aber erst morgen irgendwann von GB wieder nach Hause kommt, also er ist wohl schon auf dem weg mit der Fähre! Habe schon selber versucht das abzuändern, aber das will nicht so wie ich es will! (grummel) Naja dann habe habe ich ihm gleichzeitig noch ein neus Kleid verpaßt! Na was sagt ihr wie findet ihr es? (zwinker)

3 Kommentare:

Heike hat gesagt…

dein neuer log sieht wirklich super aus. kleiner tipp. das profil wieder auf die rechte seite. mir persönlich gefällts so besser, aber das musst du am ende selber wissen.

lg mausel

Rednoserunpet hat gesagt…

ich finds gut.. aber verbesserung ist immer gut.. bis dann..

Moni hat gesagt…

Hey Nicky!

Ich kann leider nur den Text und den Header auf meinem Bildschirm sehen.

Aber was ich oben sehen kann ist schon sehr vielversprechend ;o)

LG
Nimue

Background