Followers

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Anglo-German Carol

Zoe hat dieses Jahr das erste mal mit dem Schulchor am Anglo-German Gottesdienst teilgenommen! Der Anglo-German Club ist ein Zusammenschluss von Engländern und Deutschen die etwas von der anderen Kultur kennen lernen möchten! Es gibt hier in Herford jedes Jahr so einen Gottesdienst immer kurz vor Weihnachten und Zoe wurde dieses mal von Ihrem Musiklehrer gefragt ob sie mit teilnehmen möchte! Sie hat nicht nur im Chor mit gesungen, sondern auch ganz alleine hinter dem Rednerpult eine kleine Ansprache in Deutsch gehalten! Das hat die meisten Deutschen in der Kirche ein wenig verwirrt.(LOL) Da sie ja mit der Englischen Schulklasse gekommen war und ja auch Schuluniform an hatte, hatte niemand damit gerechnet das sie dann plötzlich perfekt Deutsch sprach! Wir waren alle so Stolz auf sie und auch Zoe selber war Stolz wie Oskar! (LOL)
Leider leider kann man sie hier hinter dem Rednerpult nur leider so gut wie gar nicht erkennen! Sie hätte wohl ein Böckchen gebraucht zum draufstehen! Schade aber es gibt kein besseres Foto! (grummel)

1 Kommentar:

Heide hat gesagt…

Wie schön!!!

Und schön mal zu sehen, daß es nicht immer *Knatsch* zwischen Engländern und Deutschen gibt*g.

Und ja, ein kleines Böckchen für Deine Süße wäre sicherlich ne gute Idee gewesen, aber ich bin mir ganz sicher, sie hat es auch ohne sehr sehr gut gemeistert!

lg

Heide

Background