Followers

Donnerstag, 30. Dezember 2010

MAG Tilda mit Rose!

Und noch eine Geburtstagskarte wurde benötigt! Mike´s Nana wird dieses Jahr 95 Jahre alt! Ob ich auch mal so alt werde? Ich habe hier das Oval wo die Tilda drauf gestempelt ist mit Stickles umrandet und die Rose hat auch etwas abbekommen, soll halt wie Tautropfen aussehen! Leider kann man das mal wieder so schlecht auf dem Foto sehen! (heul)

Gearbeitet habe ich die Karte nach dem Aktuellen Sketch von The Sweet Stop # 88!

Gleichzeitig paßt meine Karte auch zur Aktuellen Challenge bei MAG Down Under # 77 - wo es heißt "A gift for you", bei mir ist es die Geburtstagskarte! Insofern das zählt!?

Kommentare:

Debbie Dolphin hat gesagt…

so gorgeous xx
Thankyou for joining us at MDUC this week and hope you have a Happy New Year
Love
Debbie xxx

Simone hat gesagt…

Ein sehr süßes Kärtchen! Gefällt mir gut!
Ich wünsch dir einen guten Rutsch, liebe Nicky, und alles Gute für´s neue Jahr!!!
LG Simone

Anne Kristine hat gesagt…

Your card is beautiful!
Thank you for joining us at MDUC.
Hugs Anne Kristine

Camilla hat gesagt…

Happy New Year!!
What a lovely gift!! A gorgeous card:))
Thank you for joining MDUC.
Hugs, Camilla

Background