Followers

Donnerstag, 23. Dezember 2010

First Post! Santa with Angel!

Ja ich weiß ich wollte keinen Stempel zweimal benutzen, aber ich braucht noch eine Karte für jemanden die halt total gerne Engel hat und alles mit Engel sammelt!

Gewerkelt habe ich sie nach dem Aktuellen Sketch von Sunday Sketch & Stamp # 43!

Leider sieht man der Karte auch an das ich eigentlich gar keine Lußt mehr dazu hatte gestern mittag, aber sie mußt ja noch mit der Post auf den Weg gebracht werden! (rolldieaugen) Da sich mein Mann ja mal wieder verplannt hatte was die anzahl der Weihnachtskarten betraf mußte ich die letzten Tage ja noch Nachtschichten einlegen! (grummel) Und ein paar Karten kann man es glaube ich ansehen! (heul) Aber nun gut, jetzt geht es eh nicht mehr zu ändern, alle Karten sind auf dem Weg!

Keine Kommentare:

Background