Followers

Sonntag, 26. Dezember 2010

C.C. Design Cocoa Emma & Cookie Emma!

Heute möchte ich Euch noch ein Set zeigen was ich gemacht habe! Eigentlich habe ich zwei gemacht, aber von dem ersten Set bzw. der Box/Schachtel habe ich vergessen ein Foto zu machen da wir es schnell für eine Vorweihnachtseinladung brauchten! (rotwerde) Nun gut diese kann ich Euch aber zeigen, da es heute für eine Boxingday Einladung ist! Die Box/Schachtel habe ich mit selbstgemachter Himbeere/Erdbeere Marmelade und selbstgemachten Stollenkeksen mit Marmeladenauge gefüllt! (yumm)

Gut dann erst mal zu der Karte! Der Baumstamm ist von Magnolia und eigentlich ohne Schnee, den habe ich einfach für den Anlass mit meinem "Liquid Applique" beschneit und vor dem aufplustern wieder ein wenig Glitterembossing Pulver drüber gestreut! Hoffe das könnt ihr einigermaßen erkennen! (zwinker)

Die Karte habe ich nach dem Aktuellen Sketch von The Pixie Cottage # 50 gewerkelt! Hoffe euch gefällt die Karte!?
Die Box/Schachtel habe ich nach einem WS von Bettys-creations gewerkelt!
Ich habe sie nur meinen Größenverhältnissen angepasst!
Die Box ist für die Aktuelle Challenge # 11 von 7 Kids College Fund, die da wäre - Anything Goes! Ich hoffe Euch gefällt mein Set und freue mich wenn ihr weiterhin hier lesen kommt! Gleichzeitig möchte ich mal DANKE sagen, für die lieben Kommentare und die vielen Blogbesucher!

Kommentare:

Sadilla hat gesagt…

wow, that's so sweet... I like the stap, so cute, and the snow effect looks great! Thanks for playing at The Pixie Cottage
hugs
sadia

Adrina hat gesagt…

Very lovely, beautiful projects and a great take on our sketch.
Thanks for joining the Pixie Cottage this week.
Adrina XX

Julie hat gesagt…

Just darling! Thank you for joining us at 7 Kids College Fund Challenge.

Julie

Lisette Morris hat gesagt…

Great little gift set! Happy New Year and thanks for playing with us at the Pixie Cottage!

Background